www.fossilien.de    Meteoritenschmuck

 
 

Muonionalusta Eisenmeteorit

Muonionalusta Eisenmeteorit

 
 
 
Schmuck aus Muonionalusta-Eisenmeteoriten
 
Alle für diesen Schmuck verwendeten Meteoriten wurden mit Weißgold bzw. Roségold vergoldet. Die Meteoriten zeigen sehr schön die Widmanstätten Figuren, welche durch die Vergoldungen sogar noch besser zum Ausdruck kommen. Einige der Meteoriten wurden mit geschliffenen Quarzkristallen abgedeckt. Die Fassungen bestehen aus 935er Silber.
Manche der Schmuckstücke wurden zudem noch mit kleinen farbigen Kristallglassteinen bzw. Strasssteinen veredelt. Exklusive, sehr schöne handwerkliche Arbeiten.Alle für diesen Schmuck verwendeten Meteoriten wurden mit Weißgold bzw. Roségold vergoldet. Die Meteoriten zeigen sehr schön die Widmanstätten Figuren, welche durch die Vergoldungen sogar noch besser zum Ausdruck kommen. Einige der Meteoriten wurden mit geschliffenen Quarzkristallen abgedeckt. Die Fassungen bestehen aus 935er Silber. Exklusive, sehr schöne handwerkliche Arbeiten.
 
Schmuck: Amulett-Anhänger
Schmuckstück aus einem mit Weißgold vergoldeten Meteoriten, abgedeckt mit einem Quarzglasplättchen. Die Fassung und Öse sind aus 925er Silber.
Größe: ca. 33 mm (ohne Öse)
Preis: 170,-- Euro
Best.-Nr.: SPMT-1041
 
zurück   (oder zurück mit dem Browser)
 
 

www.fossilien.de