www.fossilien.de    Meteoritenschmuck

 
 

Schmuckanhänger aus einem Muonionalusta Eisenmeteoriten

 
 
 
Schmuck aus Muonionalusta-Eisenmeteoriten:
Set aus 2 Ohranhänger und einem Kettenanhänger


Alle für diesen Schmuck verwendeten Meteoriten wurden mit Weißgold bzw. Roségold vergoldet. Die Meteoriten zeigen sehr schön die Widmanstätten Figuren, welche durch die Vergoldungen sogar noch besser zum Ausdruck kommen. Die Meteoriten wurden mit geschliffenen Cabochon-Quarzkristallen bzw. Quarzglasplättchen abgedeckt. Die Fassungen und Ösen bestehen, soweit nicht anders angegeben, aus 925er Silber.
Manche der Schmuckstücke wurden zudem noch mit kleinen geschliffenen Moldaviten (grün) oder Saphiren (blau) veredelt.
 
Schmuck: Wunderschöner Anhänger für eine Halskette. Der Meteorit wurde mit Weißgold vergoldet und mit einem Quarzglasplättchen abgedeckt. Zudem befindet sich unter dem Meteoritenplättchen ein kleiner geschliffener Moldavit (grün). Die Fassung und Öse sind aus 925er Silber.
Größe: Länge Anhänger: ca. 30 mm
Preis: 170,00 Euro
Best.-Nr.: SPMT-0204
 
zurück   (oder zurück mit dem Browser)
 
 

www.fossilien.de