www.fossilien.de    Meteoritenschmuck

 
 

Schmuckanhänger aus einem Muonionalusta Eisenmeteoriten

Schmuckanhänger aus einem Muonionalusta Eisenmeteoriten

 
 
 
Schmuck aus Muonionalusta-Eisenmeteoriten

Alle für diesen Schmuck verwendeten Meteoriten wurden mit Weißgold bzw. Roségold vergoldet. Die Meteoriten zeigen sehr schön die Widmanstätten Figuren, welche durch die Vergoldungen sogar noch besser zum Ausdruck kommen. Die Ringe bestehen, soweit nicht anders angegeben, aus 925er Silber.
 
Schmuck: Ring aus 925er Silber mit einem ovalen Muonionalusta-Meteoriten. Die Meteoritenscheibe wurde mit Weißgold vergoldet. Der Ringdurchmesser ist selbst anpassbar.
Größe: Meteoritenplättchen mit Fassung: ca. 33 x 16 mm
Preis: 190,-- Euro
Best.-Nr.: RNG-01
 
zurück   (oder zurück mit dem Browser)
 
 

www.fossilien.de